DIGITALES
MARKETING
– aber sicher!

Erfahre vom Experten, wie KMU dank Facebook, Google & Co. neue Kunden gewinnen

Für einige sind die digitalen Kanäle ein rotes Tuch – für andere die Quelle, um neue Kunden zu gewinnen. Die Eventserie «KMU – und du» zeigt auf, wie KMU vom Digital Marketing profitieren. Das Programm mit Thomas Hutter, dem «Facebook-Papst im deutschsprachigen Raum» (Zitat Medienberichterstattung) kommt im August und September in vier Schweizer Städte. Abgerundet wird der Anlass, der sich explizit an KMU aus allen Branchen und mit jeglicher Grösse richtet, zudem durch eine eindrückliche Live-Hacking-Demo.

Schweizerkarte

Die Termine

  • , MAR., 20 août 2019 Lokremise, Grünbergstrasse 7 – Karte
    Programmbeginn 18h00

    vorbei

  • , MAR., 10 septembre 2019 Aeschbachhalle6, Aeschbachweg 6 – Karte
    Programmbeginn 18h00

    vorbei

  • , MER., 18 septembre 2019 Daizy, Räffelstrasse 28 – Karte
    Programmbeginn 18h00

    vorbei

  • , MAR., 24 septembre 2019 Bierhübeli – Karte
    Programmbeginn 18h00

    vorbei

Referenten

Lass dir das
nicht entgehen.

Diese Protagonisten sorgen dafür, dass Du …

… einen spannenden, informativen und unterhaltsamen Anlass mit Inspiration, Interaktion und Diskussion erlebst. Zudem ist bei Speis und Trank viel Netzwerken angesagt.

Portraitfoto von Thomas Hutter

Thomas Hutter

Keynote

CEO und Gründer der Hutter Consult AG – der führenden Agentur im deutschsprachigen Raum, wenn es um digitales Marketing geht. Die Philosophie: «Wir philosophieren nicht. Wir machen.»

Portraitfoto von Volker Strohm

Volker Strohm

Moderation

Mediensprecher und Leiter Corporate Communication der WIR Bank. Er wird in gewohnt lockerer Art und Weise das Programm moderieren und dabei Publikum und Referenten vernetzen.

Portraitfoto von Bruno Stiegeler

Bruno Stiegeler

Gastgeber

Der neue CEO der WIR Bank begrüsst mit einer kurzen Einführung die Teilnehmenden und eröffnet das Programm.

Jetzt anmelden!